Urlaub
Wednesday, 22. November 2006

Wow, ich habe Urlaub!
Urlaub war doch die Zeit in der man sich mal entspannt, die Seele baumeln läßt und nichts tut, oder?
Mein Urlaub fing schon richtig gut an: Samstag morgen von der Schwester geweckt worden, nach Herne zitiert worden und für über 200€ Klamotten gekauft. Montag im CentrO gewesen und noch mehr Geld für Klamotten ausgegeben. Naja gut, mußte auch mal wieder sein. Ich habe vor einiger Zeit meinen Kleiderschrank ausgemistet und endlich mal all das in die Altkleider-Sammlung gepackt, was ich eh nicht mehr anziehe, oder schon seit Monaten nicht mehr angezogen habe. Außerdem war ich es leid, immer nur Hemd, Jeans und Lederschuhe anzuziehen. Da mußte mal was anderes in den Kleiderschrank. Außerdem gibt es ja diesen Monat Weihnachtsgeld - ja ich gehöre wohl noch zu dem elitären Kreis der Angestellten, die diesen Bonus erhalten - da kann man sich das mal leisten.

So, mal schauen was der Urlaub sonst noch so an Überraschungen parat hält 

» Keine Kommentare
*
*
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
* *
» Kommentar schreiben
*
*
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.
* *
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 ..:: project-n.de ::..
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
 
Professionelle Joomla Templates - kostenlos