Schneckentempo
Tuesday, 24. April 2007

Nun habe ich schon die letzte Version von Joomla installiert, meine Gallerie auf den neuesten Stand gebracht, die Datenbank verkleinert und ich weiß schon gar nicht mehr welche Einstellungen ich alle geändert habe. Und trotzdem wird die Seite nicht merklich schneller.
So langsam aber sicher glaube ich, dass es gar nicht mehr an der Seite liegt, sondern doch ein Problem bei meinem Provider vorliegt. Muss ich wohl mal eine böse E-Mail schreiben.

» Keine Kommentare
*
*
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
* *
» Kommentar schreiben
*
*
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.
* *
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 ..:: project-n.de ::..
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
 
Professionelle Joomla Templates - kostenlos