Der Meister und ich...
Tuesday, 15. May 2007

...werden wohl aller Voraussicht nach nicht die besten Freunde werden. Auch wenn ich mich in den letzten Tagen recht ausführlich mit Ihm und seinen stürmenden und drängenden Artgenossen befasst habe,so merke ich doch das mir das sinnfreie Durchlesen, Überprüfen und "Layout'en" mehr liegt. Außerdem muss ich neidlos anerkennen, dass ich mit Sicherheit nicht in der Lage gewesen wäre, 90 Seiten über dieses Thema zu schreiben ohne mich dabei mindestens 20 mal zu wiederholen. Aber zumindest war ich in der Lage diesen 90 Seiten zu folgen und zu verstehen was die Verfasserin sagen möchte (ja, Du konntest es rüberbringen - und ich meine nicht nur den Text).
Dabei fällt mir aber ein, sollte ich nochmal gegen 23 Uhr anfangen eine Magisterarbeit zu lesen, erinnert mich bitte irgendwer daran meinen Wecker vorher zu stellen, ja? Das morgendliche "Mahlzeit" von meinem Chef ist zwar inzwischen bekannt, akzeptiert und mit einem Schmunzeln erledigt, aber muss ja nicht, oder?

Glückwunsch, das Du es nun geschafft hast. Auch wenn Du es weder hören möchtest, noch bisher eine Benotung erhalten hast, ich bin stolz auf Dich!

 

» Keine Kommentare
*
*
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
* *
» Kommentar schreiben
*
*
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.
* *
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 ..:: project-n.de ::..
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
 
Professionelle Joomla Templates - kostenlos