Ein leeres Paket
Saturday, 16. June 2007

Gestern komme ich von der Arbeit nach Hause und finde vor meiner Eingangstüre ein klenies braunes Paket der "arvato Distributions GmbH". Oh, denke ich mir, das ging aber schnell. Mittwoch Abend hatte ich meinen Mobilfunk-Vertrag bei dem roten Anbieter verlängert und ein subventioniertes Mobiltelefon bestellt.

Ich nehme das Paket mit in meine Wohnung und gehe schon mal geistig durch, was ich nun alles von meinem alten Telefon sichern muss. Das das Paket sehr leicht ist, wundert mich nicht sonderlich, denn Handys werden ja von Jahr zu Jahr immer leichter. Als ich dann aber das Paket auspacke erlebe ich eine Überraschung. In dem Paket ist der rot-farbige Karton meines SE K800i, aber - in dem Paket ist nichts drin. Gar nichts. Kein Handy, kein Akku, kein Ladegerät, keine Bedienungsanleitung.

Ich schnappe mir mein Telefon und informiere die Hotline. Dort sagt man mir ich solle das Paket umgehend zurücksenden und auf dem Retouren-Schein vermerken das nichts im Paket war und das Paket nur 290 Gramm (das habe ich nachgemessen)  wog.

Nun bin ich mal gespannt ob ich ein neues bekomme oder ob das Probleme gibt. Hat da jemand Erfahrungen wie die Rechtssprechung das sieht? 

» Keine Kommentare
*
*
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
* *
» Kommentar schreiben
*
*
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.
* *
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 ..:: project-n.de ::..
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
 
Professionelle Joomla Templates - kostenlos