Ich bin wieder da
Sunday, 12. August 2007

So, ich bin wieder da. Endlich mal 2 Wochen Urlaub gehabt.

Und ich hab es mir mal wieder geleistet weg zu fahren. Nach Schottland.
Mein letzter Urlaub in Schottland war 1998 und ich wollte ja immer mal wieder dort hin. Anfang diesen Jahres hat Adriane mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mit Ihr und Sven nach Schottland zu fahren. Ich hab damals erstmal direkt ja gesagt, auch wenn ich zuerst der Meinung war, dass es wohl mehr eine momentane Idee war, als eine ernstgemeinte Planung.Etwa 4 Wochen vor dem damals angesprochenen Termin wurde es dann aber doch ernst. Die Flüge wurden gebucht, der Leihwagen wurde gebucht, eine Landkarte und diverse Reiseführer befragt.

Am 30.7. morgens ging es ab Weeze/Niederrhein dann nach Glasgow Prestwick. Zurück gekommen bin ich am Freitag morgen.

Einen ausführlicheren Bericht  werde ich in den nächsten Tagen einstellen. Mit den Bildern fange ich gleich mal an.

» 1 Kommentar
*
*
"Nun ist er wieder da!" von Daniel am Monday, 13. August 2007 20:35
Hurra!
* *
» Kommentar schreiben
*
*
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.
* *
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 ..:: project-n.de ::..
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
 
Professionelle Joomla Templates - kostenlos