Arbeiten an der Page
Monday, 13. August 2007

Nachdem ich am Freitag schon versucht habe die Bilder von Schottland auf die Page zu bringen habe ich wohl irgendetwas falsch gemacht und musste die Seite komplett neu aufsetzen. Schön das ich noch ein Datenbank Backup hatte und alle wichtigen html- und php-Dateien gesichert hatte. Gestern und heute habe ich dann einige Veränderungen und Updates vorgenommen. Dabei ein Update auf die aktuelle Joomla Version (1.0.13) sowie ein Update auf ML Gallery 2.4.1. Außerdem habe ich auch endlich eine Kommentarfunktion gefunden, die so arbeitet wie ich mir das vorstellen. Eben habe ich noch angefangen das Reisetagebuch von Schottland zu schreiben. Zu finden im Menü oder hier

» Keine Kommentare
*
*
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
* *
» Kommentar schreiben
*
*
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.
* *
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 ..:: project-n.de ::..
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
 
Professionelle Joomla Templates - kostenlos