Blog
Urlaub oder kein Urlaub...
Sunday, 27. July 2008
...das ist hier die Frage. 2 Wochen Urlaub hatte ich geplant. Eventuell die einzigen beiden Wochen die ich dieses Jahr nehmen kann. Und was passiert? Da meint jemand einen Krankenschein einreichen zu müssen. Und es fällt mir schwer zu glauben das das irgendwas mit einer Krankheit zu tun hat. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten würde, wenn ich nach 30 Jahren im Unternehmen die Kündigung bekommen würde, ich weiß nur das das gerade auf meine Kosten geht. Und ich bin nicht bereit - wie sonst fast immer - Verständnis zu zeigen und ruhig zu bleiben. Ich brauche auch mal Urlaub, muss mal meine Batterien aufladen, ausspannen und die Seele baumeln lassen. Am Donnerstag dann der Anruf "Wir brauchen Sie hier, können Sie bitte Montag mal rein kommen?" Klar kann ich, ich will ja schließlich noch eine Zukunft hier haben. Aber sauer darf ich doch sein, oder? Und diesen Ärger werde ich auch nicht verstecken. Ist das also jetzt der Zeitpunkt wo es mit allem und jedem persönlich wird? Ok, wenn das so sein soll, dann werden die nächsten Monate halt anstrengend. Aber wie sagst Du immer? "Ich werde das nicht an mich heran lassen"...gut, ich auch nicht. Mach Dein Ding, aber erwarte nicht das ich dir dabei auch noch die Stange halte.
» Keine Kommentare
*
*
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
* *
» Kommentar schreiben
*
*
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.
* *
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 ..:: project-n.de ::..
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
 
Professionelle Joomla Templates - kostenlos