Blog
Hart am Gas
Friday, 15. August 2008

Jetzt aber mal ranklotzen da. Heiße Phase ist jetzt angesagt. Nächste Woche 4 Tage bei den Westfalen, leider heißt das auch 3 Nächte im Hotel...und wohl auch mehr als eine übliche Wochenarbeitszeit abreißen.
4 Tage nochmal richtig Gas geben, alles fertig bekommen (hoffentlich) und dann vielleicht den Freitag schon zum Wochenende machen. Wäre doch die ideale Chance für ein langes Wochenende bei unseren nordwestlichen Nachbarn.
Na mal schauen.
Jetzt erstmal Bettruhe

» Keine Kommentare
*
*
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
* *
» Kommentar schreiben
*
*
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.
* *
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 ..:: project-n.de ::..
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
 
Professionelle Joomla Templates - kostenlos