Thursday, 25. September 2008 |
Heute kam die zweite und damit auch letzte Überweisung der Versicherung zu meinem Kaskoschaden im Juni. Habe dann auch direkt schnell die Überweisung ans Autohaus gemacht, damit ich das nicht mal wieder vergesse und böse Mahnungen bekomme :)
Damit ist dieser Vorgang nun auch endlich abgeschlossen und ich kann mir mal meinen bereinigten Kontostand anschauen...obwohl...bei den ganzen Reisekostenabrechnungen und Kreditkartenabrechnungen blicke ich da eh nicht mehr durch.
Solange ein "H" vor dem Betrag steht ist's gut, und wenn ein "S" da steht dann meckert mein Bänker und ich muss sparen. Ich hoffe bloß das ich im Januar nach Abschluß der Projektphase nicht mehr so viel reisen muss und mal wieder sehe wieviel Geld übrig geblieben ist :)
»
3 Kommentare
Hehe - also das was ihr schreibt könnte so auch auf mich zutreffen...
da gibt es sogar Software für :) Die gleicht dann sogar mein Sparbuch ab. Und trotzdem verwirren mich diese ganzen Abbuchungen und Zahlungen
Führ´ einfach ne Excel Tabelle und schon hast Du auch immer den Überblick und ich muss auch nicht meckern! HAHA .. die Zeiten sind nun aber schon länger vorbei!
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben. Bitte melde dich an oder registriere dich.
|