Blog
Amphibienfahrzeug
Thursday, 25. September 2008

Heute kam die zweite und damit auch letzte Überweisung der Versicherung zu meinem Kaskoschaden im Juni. Habe dann auch direkt schnell die Überweisung ans Autohaus gemacht, damit ich das nicht mal wieder vergesse und böse Mahnungen bekomme :)

Damit ist dieser Vorgang nun auch endlich abgeschlossen und ich kann mir mal meinen bereinigten Kontostand anschauen...obwohl...bei den ganzen Reisekostenabrechnungen und Kreditkartenabrechnungen blicke ich da eh nicht mehr durch. 
Solange ein "H" vor dem Betrag steht ist's gut, und wenn ein "S" da steht dann meckert mein Bänker und ich muss sparen. Ich hoffe bloß das ich im Januar nach Abschluß der Projektphase nicht mehr so viel reisen muss und mal wieder sehe wieviel Geld übrig geblieben ist :)

» 3 Kommentare
*
*
Kommentar von Dirk am Monday, 29. September 2008 11:36
Hehe - also das was ihr schreibt könnte so auch auf mich zutreffen...
* *
*
*
"Mach ich ja..." von Theo am Friday, 26. September 2008 12:09
da gibt es sogar Software für :) Die gleicht dann sogar mein Sparbuch ab. 
Und trotzdem verwirren mich diese ganzen Abbuchungen und Zahlungen
* *
*
*
"Das ist ganz einfach!" von Daniel am Thursday, 25. September 2008 20:39
Führ´ einfach ne Excel Tabelle und schon hast Du auch immer den Überblick und ich muss auch nicht meckern! HAHA .. die Zeiten sind nun aber schon länger vorbei!
* *
» Kommentar schreiben
*
*
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.
* *
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 ..:: project-n.de ::..
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
 
Professionelle Joomla Templates - kostenlos