kein Internet, kein Handy, alles plöhöd
Monday, 27. April 2009

Also irgendwie habe ich wohl im Moment eine richtige Glückssträhne. Zuerst wird mir mein Handy sowie etwa 90 EUR Bargeld aus meinem Büro geklaut, und nun geht gestern auch noch mein WLAN-Router kaputt. Ein sehr komischer Fehler, bei dem der Router sich wie in einer Endlosschleife immer wieder neu initialisiert. Dann braucht er wieder 30 Sekunden bis er das WLAN einschaltet, läuft dann 2-3 Sekunden normal bis er wieder rebootet. Naja, ist ja auch schon ein paar Jahre alt das gute Teil. Hab mir heute schon einen neuen bestellt und hoffe das der möglichst bald geliefert wird.

Das macht so keinen Spass. Kostet alles Geld, und das ist das, was ich nicht im Überfluss habe.

Arbeiten macht auch nicht so richtig viel Spass gerade. Montags, Mittwochs und Freitags bin ich jetzt eigentlich immer in unserem Werk in Dinslaken, Dienstags und Donnerstags in Bottrop. Man diskutiert noch, ob man mir einen Firmenwagen zur Verfügung stellt, denn jede Woche 3 Fahrtkostenabrechnungen zu machen, macht eigentlich allen nur zusätzliche Arbeit.

» Keine Kommentare
*
*
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
* *
» Kommentar schreiben
*
*
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.
* *
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 ..:: project-n.de ::..
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
 
Professionelle Joomla Templates - kostenlos