Blog
Konzert abgesagt
Thursday, 28. May 2009

schade, schade.....nächste Woche sollte in Düsseldorf die Tour of the Universe 2009 gastieren. Wie heute bekannt wurde, ist Dave an einem Blasentumor erkrankt, welcher inzwischen in New York operiert wurde. Die Ärzte rieten Dave dringend, nicht vor dem 07.Juni wieder auf die Bühne zu gehen. Das bedeutete für Düsseldorf natürlich erstmal das Aus! Auf der deutschen Homepage (hier) ist zu lesen, wie es mit den Konzerten in Hamburg, Düsseldorf und Leipzig nun weiter geht.

Da in der Düsseldorfer LTU Arena ja jetzt auch Zweitliga-Fussball gespielt wird, können die neuen Termine erst nach Vorliegen des Spielplans festgelegt werden. Wir werden uns also noch etwas gedulden müssen.

Bis dahin, alles Gute Dave!

» Keine Kommentare
*
*
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
* *
» Kommentar schreiben
*
*
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.
* *
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 ..:: project-n.de ::..
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
 
Professionelle Joomla Templates - kostenlos