Neuer Termin für die Tour of the Universe steht fest
Wednesday, 17. June 2009

Heute wurde bekannt gegeben, dass die Gerüchte um eine Verlegung der Düsseldorfer Konzerttermine auf Februar 2010 wahr sind.
Im Moment wird entweder vom 19. bis 21. Februar 2010 oder vom 26. bis 28. Februar 2010 gesprochen. Aber einer der beiden Zeiträume wird es wohl werden.

Die Band hat sich in einem offenen Brief an die Fans wie folgt geäußert:

„Daves inzwischen überstandene Erkrankung zeigt, wie zerbrechlich wir sind. „Agonie und Ekstase sind zwei Seiten derselben Medaille. Wir müssen bedenken, dass uns diese Situation vom Schicksal aufgezwungen wurde, der Band und den Fans. Wir sind überglücklich, dass es Dave inzwischen wieder gut geht und wir freuen uns darauf, die Konzerte in Düsseldorf im Februar nachzuholen.“

» Keine Kommentare
*
*
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
* *
» Kommentar schreiben
*
*
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.
* *
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 ..:: project-n.de ::..
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
 
Professionelle Joomla Templates - kostenlos