Tschöö 2009 - Hello 2010 ~
Monday, 18. January 2010

Nun, da es mal wieder ziemlich ruhig in meinem Blog wurde, und mein Server schon fast verhungert ist weil ich ihm nichts mehr zu fressen gebe, werde ich mal wieder einen Eintrag verfassen. Rückblick 2009: Wie das so mit Rückblicken ist, man erinnert sich selbst fast ausschließlich an die positiven Seiten des Jahres. Und eigentlich gab es auch viel Positives. Die Wirtschaftskrise hat mich nicht so getroffen wie ich es befürchtet hatte; der Job macht noch Spass und hält immer mal wieder neue Aufgaben und Herausforderungen bereit denen sich gestellt werden muss; das Privatleben hat sich auch ganz gut entwickelt Ausblick 2010: Ich hoffe meinen Vertrag irgendwann wieder auf 40h/Woche zu bekommen; ich habe 2 Werke komplett von Novell Netware, Groupwise, Zenworks auf Microsoft, Notes, Enteo umzustellen, in einem Werk eine komplett neue BDE einzuführen und noch einige andere witzige Projekte; ich möchte an meiner Wohnungssituation etwas ändern; ich möchte mal wieder richtig Urlaub machen, und nicht dann wenn grad kein Go-Live Termin irgendeines Projekts ist.

» Keine Kommentare
*
*
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
* *
» Kommentar schreiben
*
*
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.
* *
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 ..:: project-n.de ::..
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
 
Professionelle Joomla Templates - kostenlos