wenn die Knochen wieder weh tun.....
Monday, 8. May 2006

Am Samstag war mal wieder Daniel's Neubau dran. Die Wände mußten  glatt geschmirgelt werden, und danach mit Tiefengrund bearbeitet werden.
Daniel hatte sich ja entschieden, die Wände (nicht alle) nicht zu tapezieren, sondern direkt auf dem Putz zu streichen. Also mußten die Wände entsprechend vorbereitet werden. Man nehme sich also ein 80er Schmirgelpapier und sorge erstmal dafür, das keine groben Unebenheiten mehr in der Wand sind. Danach nehme man sich einen Eimer und einen Quast und bringe den Tiefengrund in die Wand. Das ganze dann 2x für jede Wand....
Und wenn man es - so wie ich - falsch macht, dann hat man Abends Muskelkater und am nächsten Tag einen ausgeränkten Wirbel im Rücken. Den Kopf kann ich nur mit einem leichten stechenden Schmerz nach rechts bewegen und nachts weiß man nicht so richtig wie man liegen soll. Bei dem bißchen Schlaf den ich in der letzten Woche bekommen habe, hatte mir so etwas gerade noch gefehlt.
Sonntag wollte Daniel dann das Kinderzimmer tapezieren. Bin mal gespannt wie weit er gekommen ist. Das werde ich dann wohl am kommenden Wochenende sehen, da wollen wir nämlich anfangen die Wände zu streichen.

» Keine Kommentare
*
*
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
* *
» Kommentar schreiben
*
*
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.
* *
 
< Zurück
© 2017 ..:: project-n.de ::..
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
 
Professionelle Joomla Templates - kostenlos