der Doppelkopf-Abend
Friday, 12. May 2006

Nur so viel - Es war ein verdammt harter Abend! Selbst der Spickzettel den ich mir gemacht hatte, hat mir nicht geholfen....

Aber zum Doppelkopf:
Micha hat wieder verloren und die Negativ-Serie von inzwischen 4 Abenden (oder 1 Monat) will nicht enden.
Besonders gute Karten hatte ich aber auch nicht, obwohl ich den Abend gut im Plus angefangen hatte, mußte ich am Ende 95 Cent bezahlen.
Soll mir das zu denken geben, dass zeimlich genau ab zwanzig nach neun die Karten - von wenigen Ausnahmen abgesehen - immer schlechter wurden?

Meine Schwester hat gerade das Kids-Sitting abgesagt. Die Veranstaltung im Landschaftspark Duisburg fängt erst sehr spät an und das hätte sich nicht mehr gelohnt. Also fahre ich gleich nur so nochmal hin, ein Bier oder ein Glas Wein trinken und den Sonnenuntergang genießen. Es beruhigt mich und macht mich froh wenn ich kleine Kinder lachen sehe. Sie sind noch so unbeschwert und wissen nichts von den Problemen dieser Welt in die wir sie setzen. Wenn ein Kind lacht, dann ist das ehrlich!!

Apropos Sonnenuntergang: Nach dem Doko hab ich noch etwas nachdenken wollen und bin zu einer Stelle gefahren die ich schon früher häufiger aufgesucht habe. Ein freies Feld, etwas erhöht, dunkel, einsam. Was will man mehr.

Mal schauen ob sich Srgt. W. noch meldet und wir noch ein Bier trinken gehen. Schlaf gibt es eh keinen und morgen ist Wände streichen bei Daniel angesagt. Ich hoffe das mir nicht wieder alles weh tut danach.

» Keine Kommentare
*
*
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
* *
» Kommentar schreiben
*
*
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.
* *
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 ..:: project-n.de ::..
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
 
Professionelle Joomla Templates - kostenlos