die Woche
Friday, 19. May 2006

Irgendwie war die Woche plöhöd.

Montag hab ich mein Wohnzimmer "grundgereinigt". Staubwischen, nochmal Staubwischen, saugen, Fenster putzen, Bild aufhängen, nochmal alles abstauben. Dazwischen 2 Maschinen wäsche gemacht und aufgehängt. Und Dienstag war schon wieder Staub auf meinem Glastisch. Ich freue mich!
Eigentlich wollte ich dann Dienstag meine Küche machen, aber da kam dann ein gutes Gespräch und viele Katzenhaare dazwischen. Dann halt Mittwoch.....ok, von der Arbeit nach Hause, kurz mal Mails gecheckt da ruft Daniel an und braucht Hilfe beim Einladen des Parket-Bodens. Kruz mal abwägen was mehr bringt....und auf zum Baumarkt.
Dann mußten die 28 Pakete natürlich auch noch in Dorsten wieder ausgeladen werden. Danach noch ein Bier und dann nach Hause. Zu spät um noch die Küche zu machen. Also mit Herrn B. an seiner Homepage gearbeitet, oder genauer erstmal eine erstellt.
Gestern war wieder Doppelkopf und wir haben es geschafft die Serie nicht zu unterbrechen. Micha mußte wieder zahlen. Genauso wie Daniel und Frank auch. Danke an Daniel für die Pflichtsolo-Runden! Ohne die hätte ich wohl nicht so viele Punkte gehabt :)
Heute gehe ich Blumen kaufen für die Fensterbank, vielleicht reicht die Zeit auch noch um eine Jalousie für die Küche zu kaufen, und diese sowie die Lampe in der Küche anzubringen. Wenn das geschafft ist muss ich nur noch die Küche wischen, spülen und kann mir vielleicht noch überlegen was ich am Abend machen.
Samstag werden wir anfangen in Dorsten den Boden zu verlegen und im Kellerraum noch Fliesen legen.
Bin mal gespannt ob/wie ich das noch hinbekomme mit den Fliesen.

Abends ist Kino angesagt und danach vielleicht noch was trinken gehen.....mal sehen.

» Keine Kommentare
*
*
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
* *
» Kommentar schreiben
*
*
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.
* *
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 ..:: project-n.de ::..
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
 
Professionelle Joomla Templates - kostenlos