Der Wahnsinn beginnt
Friday, 9. June 2006

So, nun haben wir also noch etwas weniger als zweieinhalb Stunden bis die Deutsche Nationalmannschaft die Fussball-WM 2006 eröffnet.
Da unser Betriebsleiter auf die Idee gekommen ist, im Aufenthaltsraum per DVB-T die Spiele der Deutschen Mannschafft zu zeigen, kämpfe ich gerade mit einem Mitarbeiter unserer EDV-Firma daran, das DVB-T so einzurichten, dass nachher auch Fussball geschaut werden kann.

Irgendwie gestaltet sich das aber nicht so einfach wie wir uns das vorgestellt haben. Die erste Karte, eine Haupauge, schien defekt zu sein. Sie lief zwar ein paar Mal, aber nach einem Neustart wollte sie sich nicht mehr ansprechen lassen. Also schnell per Telefon eine neue geordert. Ein paar Neustarts später zeigte sie aber wieder ein einwandfreies Bild. Naja, neue Karte war bestellt, also bauen wir sie dann auch ein. Heute kam die neue Karte. Eingebaut, Software eingerichtet, läuft. Phew!
Nachdem wir aber dann gerade den Beamer und den PC im Aufenthaltsraum aufgebaut hatten, wollte auch diese Karte kein Bild mehr anzeigen..."Kein oder zu schlechtes Signal". Ich bekomme so langsam das Gefühl irgendwer oder irgendwas hat etwas dagegen das bei uns in der Firma die WM gezeigt wird.

» Keine Kommentare
*
*
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
* *
» Kommentar schreiben
*
*
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.
* *
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 ..:: project-n.de ::..
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
 
Professionelle Joomla Templates - kostenlos