Ich lebe noch
Monday, 12. June 2006

Es ist Montag morgen, das erste WM-Wochenende ist vorbei und als ich heute morgen ins Büro kam wurde ich nicht direkt ermordet. Das heißt wohl das die Übertragung des Eröffnungsspiels dann doch noch ohne Probleme ablief.

Was gibt es sonst Neues?  Eigentlich sehr wenig. Außer das ich gemerkt habe, dass mir ein paar Menschen und die gemeinsamen Abende doch fehlen. Und wenn man dann (nachträglich) zu einem solchen Abend eingeladen wird, fühlt man sich nicht besonders wohl. Man hat das Gefühl überflüssig zu sein und nur aus Höflichkeit ertragen zu werden. Und natürlich passt man sein eigenes Verhalten dementsprechend (falsch) an. Danke, das wir später noch darüber gesprochen haben!

» Keine Kommentare
*
*
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
* *
» Kommentar schreiben
*
*
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.
* *
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 ..:: project-n.de ::..
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
 
Professionelle Joomla Templates - kostenlos