Eine Krone
Allgemein
Sunday, 18. June 2006

macht keine Prinzessin.
Es ist das Herz!

Schönes Wochenende gehabt! Samstag in Sterkrade auf der Frohnleichnams-Kirmes gewesen. Und ich habe festgestellt, ich möchte einen Euro-Star in meinem Garten haben, und manchmal ist ein Trostpreis wünschenswerter als der Hauptgewinn. Leider verbringt der arme Nemo jetzt seine Zeit einsam in einem warmen Auto.

Heute die dicken Kinder von Landau gesehen. Stenkhoffbad Bottrop. Manches geht gar nicht.
Wo sind bitte die Eltern solcher Kinder? Ich meine, Übergewichtigkeit ist ja schon lange ein Thema bei Kindern, aber was da heute zu sehen war hat so einiges übertroffen. Da ist ein Mädchen, Typ Ritter Sport - quadratisch, praktisch, gut - die nicht nur wie in den Badeanzug geschossen aussieht, nein, als sie aus dem Wasser kommt pfeifft sie sich auch erstmal noch zwei Burger aus der Burger King Tüte rein. Also bitte, das muss doch nicht sein, oder? Können Eltern ihre Kinder heute nicht mehr gesund ernähren und dafür sorgen das sie zumindest ab und zu mal Sport treiben?

Noch zur Überschrift:
Hätte ich eine Krone zu vergeben, Du würdest sie bekommen.
Das Herz hast Du schon.

» Keine Kommentare
*
*
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
* *
» Kommentar schreiben
*
*
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.
* *
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 ..:: project-n.de ::..
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
 
Professionelle Joomla Templates - kostenlos