oh, da tut sich ja was
Monday, 10. July 2006

wie ich gerade auf meiner Seite gesehen habe, haben sich ja dann doch noch mal ein paar Leute registriert.
Ist ja dann doch schön zu sehen, dass es nicht nur Ghostreader gibt, sondern auch solche, die sich anmelden und vielleicht auch mal den einen oder anderen Kommentar hier hinterlassen.

Da ist also die WM 2006 vorbei. Die Deutsche Mannschaft hat den dritten Platz belegt und ich habe das Firmen-Tippspiel gewonnen.
Aber was war denn da bitte gestern los? Ich habe selten ein so durchschnittliches und nicht-mitreißendes Spiel gesehen wie dieses Finale. Das einzige (wenn auch negative) Highlight des Abends war der Kofpstoß von Zizou. Wie kann sich jemand, der so lange Zeit im Spitzenfussball dabei ist, so provozieren lassen? Schade schade Herr Zidane, das war ein unrühmlicher Abgang von dieser Bühne.

Und sonst? Nix besonderes, nix neues.... 

Der Start in das neue Doppelkopf-Jahr gestaltet sich bisher recht gut für mich. Habe noch nix bezahlen müssen und bin oben mit dabei. Mal schauen ob ich diesen positiven Start halten kann. Die letzte Regeländerung erweist sich doch als recht schwierig. Ich glaube wir haben in der ganzen Zeit in der wir nun spielen noch nie so viele Hochzeiten hängen lassen, wie seit Einführung dieser Regel. Eigentlich kann ich mich gar nicht daran erinnern das eine Hochzeit mal hängen gelassen wurde....

Samstag war ein Stress-Tag. Nachdem ich von Freitag auf Samstag irgendwie nicht besonders gut schlafen konnte war die Nacht gegen 8 Uhr morgens für mich schon vorbei. Wer mich etwas genauer kennt der weiß das diese Zeit für mich eher ungewöhnlich ist. Gegen 13 Uhr dann zum frühstücken verabredet, oder - wie ich mich gerade belehren lassen mußte - zum Brunch. Danach Leergut wegbringen und ab ins CentrO Klamotten kaufen. Nicht für mich, aber ich durfte mit :-). Dann noch einkaufen gehen, ein wenig quatschen und dann das Spiel um Platz 3 anschauen. Danke für einen schönen Tag, auch wenn wir uns gefragt haben wo die Zeit geblieben ist. Außerdem habe ich bermerkt, dass ich es doch lernen kann bzw. teilweise schon gelernt habe, offen zu sein und auch mal über meine Gedanken zu reden. Danke auch, das Du mir noch zugehört hast.

P.S. das Wasser ist immer noch nass und der Himmel immer noch blau... 

» Keine Kommentare
*
*
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
* *
» Kommentar schreiben
*
*
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.
* *
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 ..:: project-n.de ::..
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
 
Professionelle Joomla Templates - kostenlos