Blog
witziges aus dem Projekt-Team~
Thursday, 4. December 2008

Montag morgen im Projektraum zum Thema Weihnachtsurlaub:

"Herzlichen Glückwunsch, alle Projektmitarbeiter haben am 24. und 31. frei"

nicht wirklich, oder? Dabei hatte ich mich doch so auf diese beiden Arbeitstage gefreut!!

~Sarkasmus off~

Keine Kommentare
 
Wintereinbruch~
Friday, 21. November 2008

Da werde ich heute morgen um halb fünf von einem freundlichen Winter-Gewitter geweckt, muss erstmal alle Fenster schließen weil es sonst rein geregnet hätte und stelle dann zu allem Überfluss auch noch fest das im vorderen Fußraum der Beifahrerseite mal wieder ein kleiner See entstanden ist...

Sieht nach einem ganz tollen Start in dieses Wochenende aus, ich freu mich~

Keine Kommentare
 
Bilder online~
Monday, 17. November 2008

So, nachdem meine Seite jetzt mal wieder etwas stabiler und schneller läuft habe ich es auch endlich mal geschafft die Bilder von London online zu stellen.

Wer mag schaut mal rein :)

4 Kommentare
 
Probleme am Start...
Wednesday, 12. November 2008

Irgendetwas scheint mal wieder mit meiner Page nicht so richtig in Ordnung zu sein. Ich habe ja schon früher mal Probleme gehabt, die sich dann in Form eines sehr langsamen Seitenaufbaus äußerten, dann aber auch wieder weg waren.
Aktuell ist es so, dass meine Seite zwischen 2 und 3 Minuten braucht um Daten zu senden, was für mich natürlich untragbar ist. Der Support meines Providers ist darüber schon informiert und prüft nun Log-Files um heraus zu finden woher diese Probleme kommen.

Durch die sehr langen Antwortzeiten ist es mir allerdings auch nicht möglich die Bilder von London einzustellen, da der Upload grundsätzlich mit einem Time-Out abbricht.

Nachdem ich heute morgen nochmal ein paar Daten an den Support geschickt habe, scheint es jetzt im Moment etwas besser zu sein und vielleicht versuche ich heute Abend vom Hotel aus nochmal mein Glück mit dem Upload.

Keine Kommentare
 
Da bin ich wieder~
Friday, 7. November 2008

...zurück nach 5 Tagen in London. Ein Urlaub der längst notwendig war.

Fotos werden gerade hochgeladen und evtl. noch heute freigegeben. Mal schauen wie ich noch Lust und Laune habe heute.

Keine Kommentare
 
Amphibienfahrzeug
Thursday, 25. September 2008

Heute kam die zweite und damit auch letzte Überweisung der Versicherung zu meinem Kaskoschaden im Juni. Habe dann auch direkt schnell die Überweisung ans Autohaus gemacht, damit ich das nicht mal wieder vergesse und böse Mahnungen bekomme :)

Damit ist dieser Vorgang nun auch endlich abgeschlossen und ich kann mir mal meinen bereinigten Kontostand anschauen...obwohl...bei den ganzen Reisekostenabrechnungen und Kreditkartenabrechnungen blicke ich da eh nicht mehr durch. 
Solange ein "H" vor dem Betrag steht ist's gut, und wenn ein "S" da steht dann meckert mein Bänker und ich muss sparen. Ich hoffe bloß das ich im Januar nach Abschluß der Projektphase nicht mehr so viel reisen muss und mal wieder sehe wieviel Geld übrig geblieben ist :)

3 Kommentare
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 14 - 26 von 86
© 2017 ..:: project-n.de ::..
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
 
Professionelle Joomla Templates - kostenlos