Blog
es geht voran
Tuesday, 21. March 2006

Da komme ich am Freitag nachmittag zu meinem Lieblings-Altbau nach Kirchhellen und muss mich doch sehr wundern. Eigentlich wollte Micha die Jungs mit dem Presslufthammer ja nur den Boden auflockern lassen. Aber die waren wohl so schnell, dass sie den Schutt aus fast allen Räumen auch schon in den Container gebracht hatten und dieser sogar schon getauscht werden mußte da er voll war. Aber so richtig motiviert waren wir wohl beide nicht am Freitag. Also blieb es - nachdem wir die letzten Räume.....

Keine Kommentare
Weiter …
 
Re, 90 ,60,....
Friday, 17. March 2006

 Gestern abend war, wie jeden Donnerstag, wieder Doppelkopf angesagt.
Und ob man es glaubt oder nicht, es war der dritte Abend in Folge an dem der Führende der Gesamtwertung - Michael -
verloren hat. Es war zwar wieder einmal viel zu wenig, aber das macht Hoffnung.

Außerdem hat sich auch wieder bestätigt, dass Daniel nur dann "runter sagt" wenn er
ein richtig gutes Blatt auf der Hand hat und das man unter Einfluss von Medikamenten
manchmal die falsche Karte abschmeißt.
Gleich gehts dann weiter in Michaels Haus. Ich bin mal gespannt wie der Boden
jetzt aussieht und was wir heute zu tun haben.
Michael wollte dafür sorgen das der Estrich in allen Räumen nur "aufgelockert" wird,
damit wir heute damit anfangen können schubkarren-weise Schutt raus zu fahren.
Später dazu mehr....

 

Keine Kommentare
 
Wir bauen uns ein Haus
Tuesday, 14. March 2006

...oder warum mein Muskelkater gar nicht mehr verschwindet...

 Im Januar haben wir gerade erst in Daniels Haus die Wände aufgeschlitzt und Kabel verlegt. Es war eiskalt und wir haben (in den üblichen Pausen) ganz schön gezittert.

 

Aber schlussendlich ist alles so weit gut gegangen und die Verputzer brauchten auch "nur" ein ganz klein wenig mehr Putz auf die Wände aufbringen.

Seit ein paar Wochenenden ist nun das nächte Projekt angelaufen. Michael hat sich ein Haus gekauft (Baujahr 1904 oder so) und nachdem die Vormieter ausgezogen waren haben wir nun angefangen das Haus zu entkernen.
Angefangen haben wir damit den Kamin freizulegen und die Holzvertäfelung von den Decken zu reißen.

Dabei ist mir mal wieder aufgefallen das ich viel zu klein bin. Ich mußte mir die ganze Zeit die Leiter zurecht rücken und Micha konnte diese komischen Stahlkrampen einfach so aus der Decke ziehen.
Da an dem Haus sowohl die Aussenfassade als auch das Dach neu gemacht werden muss, wird ein Gerüst aufgebaut werden. Dafür mußte ein alter Schuppen weichen,

Keine Kommentare
Weiter …
 
neue Screenshots online
Monday, 13. March 2006
 Neue Screenshots von Guildwars sind online .
Alle Bilder sind von einem Character der noch im Tutorial ist.
Das Tutorial zeigt die Welt von GuildWars bevor der große Kampf stattgefunden hat.
Es gibt eine Vielzahl an Questen, die einem helfen, den Character relativ schnell bis auf Stufe 7 oder 8 zu bringen.
Ab Stufe 9-10 (wenn man möchte auch schon eher) kann man dann das Tutorial verlassen und mit den Kampagnen oder dem PvP-Spiel anfangen.

 

 

 
Picture Gallery
Friday, 27. January 2006
Ich bin immer noch dabei die Gallery mit Bildern zu füllen. Neu ist das Menü Games eingerichtet, mit ein paar Bildern der GuildWars Charaktere, die ich an dem freien PvP-Wochenende gespielt habe Keine Kommentare
 
Gallery online
Thursday, 26. January 2006

Dank der Hilfe des deutschen Joomla Forums habe ich die Pony Gallery in mein Joomla integrieren können.
Dabei habe ich auch gleich auf die neueste Joomla Version (1.0.7) upgedated.

Erstmal habe ich nur die Bilder meines Ski-Urlaubs in Canada 2004 online gestellt.
Die Gallerie für Depeche Mode und Schottland sowie unsere diversen EQ Treffen
werde ich nach und nach auch online stellen.

Keine Kommentare
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 79 - 86 von 86
© 2017 ..:: project-n.de ::..
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
 
Professionelle Joomla Templates - kostenlos